Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Sponsored Links:
Bodybuilding Trainingsplan
  hardgainer.de - Die drogenfreie Bodybuilding- und Kraftsport-Community

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11 12
Thema versenden Drucken
More Motivation!!! (Gelesen: 7160 mal)
AeppelSaeft
Senior Member

Mitglied

Re: More Motivation!!!
Antwort #120 - 26.05.10 um 13:13:49

Amen, gibt ja doch noch n paar, die sowas nicht mehr schön finden Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Power = Speed + Strength + Velocity + Endurance | Moderation Rejects Testosterone

IP gespeichert

Guggi
Senior Member

Mitglied

Antwort #121 - 26.05.10 um 13:27:39

2:28-2:54
3:52-4:22
5:40-5:47

aus oben genanntem Video inspirieren mich schon arg Smiley Und so auszusehen werd ich wohl vermeiden können.

Werd mir mal noch die ersten Seiten dieses Threads zu Gemüte führen. Bis vor n paar Tagen hab ich mir all die Monstervideos gar nicht angeguckt, denn wer will schon so aussehen  Zunge
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

AeppelSaeft
Senior Member

Mitglied

Antwort #122 - 22.06.10 um 21:52:14

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen oder Registrieren

Ich war dabei Durchgedreht. Hambüchen hat's einfach drauf, hoffentlich klappts das nächste mal bei Olympia.
Zum Seitenanfang

Power = Speed + Strength + Velocity + Endurance | Moderation Rejects Testosterone

IP gespeichert

Nicklas
Newbie
*

Mitglied

Antwort #123 - 18.07.10 um 10:32:28

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen oder Registrieren

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

GeeK
God Member

PITT-Lover

Antwort #124 - 18.07.10 um 20:27:39

Achtung, motivierend! Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Mami ,Mami, Hilfe! Ich kann nicht schlafen, da ist ein Katabolismus unter meinem Bett

IP gespeichert

GeeK
God Member

PITT-Lover

Antwort #125 - 18.07.10 um 20:37:05

Zitat:
Das sehe ich absolut genauso - außerdem sieht es nun wirklich nicht mehr gut aus und die Frauen stehen auch nicht auf solche Monster ...  Smiley

Wer den Sport für Frauen macht, ist selbst Schuld.. Eine Frau hat mich zu akzeptieren, wenn es etwas Ernstes sein soll. Wenn es weniger ernst ist (z.B. für eine Nacht Zwinkernd), haben die Muskeln nur Vorteile, da Muskeln Sexualattribute sind, ist halt Fakt. Die Meisten die "bäh, ih" schreien, sind i.d.R. meist auch die, die es am Meisten nötig hätten, einen Fuß ins Studio zu setzen.
Zum Seitenanfang

Mami ,Mami, Hilfe! Ich kann nicht schlafen, da ist ein Katabolismus unter meinem Bett

IP gespeichert

Vitalis
God Member

Antwort #126 - 29.07.10 um 09:44:43

GeeK schrieb am 18.07.10 um 20:37:05:
Zitat:
Das sehe ich absolut genauso - außerdem sieht es nun wirklich nicht mehr gut aus und die Frauen stehen auch nicht auf solche Monster ...  Smiley

Wer den Sport für Frauen macht, ist selbst Schuld.. Eine Frau hat mich zu akzeptieren, wenn es etwas Ernstes sein soll. Wenn es weniger ernst ist (z.B. für eine Nacht Zwinkernd), haben die Muskeln nur Vorteile, da Muskeln Sexualattribute sind, ist halt Fakt. Die Meisten die "bäh, ih" schreien, sind i.d.R. meist auch die, die es am Meisten nötig hätten, einen Fuß ins Studio zu setzen.

Beim ersten PUnkt hast du absolut Recht. Man muss den Sport schon für sich selbst machen, sonst schafft man es eh nicht.

Das es ist überhaupt nötig ist in ein Studio zu gehen ist aber falsch. Jeder sowie er es möchte. Das würde auch Hand in Hand gehen mit deiner ersten Aussage. Und Muskeln sind nur bis zu einem bestimmten Teil attraktiv. Glaub mir Johnny Depp wird es 10mal so leicht haben wie ein Peter Baers bei einer Frau,
aber darauf kommt es ja auch nicht an.

Wer wirkt wohl anziehender auf Frauen?
Zum Seitenanfang

But you've gotta make your own kind of music
sing your own special song,
make your own kind of music even if nobody
else sings along.

IP gespeichert

gixl23
God Member

Mitglied

Antwort #127 - 29.07.10 um 10:03:47

Zum ersten Foto: Habe heute morgen wo etwas ähnliches gekackt Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

tfg
God Member

I'll be back!

Antwort #128 - 29.07.10 um 10:04:15

naja, der Vergleich hinkt. Stell Dir mal Johnny Depp in dieser Pose vor?!?!  Laut lachend

"Auf jedes Töpfchen passt ein Deckelchen!"

Gruß
tfg
Zum Seitenanfang

Progression, Performance, Persistence!

IP gespeichert

GeeK
God Member

PITT-Lover

Antwort #129 - 29.07.10 um 12:25:24

gixl, ich kenn ihn persönlich, halt dich bitte zurück, Kritik ist okay aber das ist nur niveaulos.
Von seiner Beständigkeit und Disziplin kann man sich in vielen Punkten eine Scheibe abschneiden und für Unwissende: Das nennt man Wettkampffarbe.

Zitat:

Naja, in meinen Augen tendiert er schon fast in Richtung metrosexuell, kann echt nicht nachvollziehen, wer auf sowas steht - seine Sache.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

gixl23
God Member

Mitglied

Antwort #130 - 29.07.10 um 13:46:48

Also gut, ab jetzt nenn ich die Farbe meines Stuhls Wettkampffarbe! Danke für den Hinweis.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

tfg
God Member

I'll be back!

Antwort #131 - 29.07.10 um 13:55:42

Von Ori gibt es auch einen schönen Podcastbeitrag zur "Feminisierung des Mannes". Bei Johnny Depp ist die schon eingetreten. Und die "Men's Health" trägt immer weiter dazu bei.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

AeppelSaeft
Senior Member

Mitglied

Antwort #132 - 29.07.10 um 21:23:51

Kann einem doch egal sein, worauf Frauen stehen. Was zählt ist, was man selber will. Wenn man hinter sich selbst steht, wird man schon jemanden finden, der zu einem passt. Wie tfg sagt, Töpchen und Deckelchen. Ein Mann ist viel zu selbstbewusst, um dem nachzueifern, was Frauen wollen. Paradoxerweise  hat man umso mehr Chancen bei Frauen, je mehr man sich eher um sich, statt um die Meinung anderer kümmert, was ich auch richtig finde.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

fitness_boy
God Member

Mitglied

Antwort #133 - 02.08.10 um 19:22:41

Um mal wieder was zu posten:

Ist zwar etwas unscharf, aber ein Körper wie der von Taylor Lautner (zweite männliche Hauptrolle in den Twilight-Filmlen) ist mein persönliches Ziel.

Leider hat er dies aber allen Anschein nach nicht mit 'legalen' Mitteln geschafft.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

tfg
God Member

I'll be back!

Antwort #134 - 03.08.10 um 09:52:38

Wieso? Ich denke, dass ist schon zu schaffen. Ein KFA unter 10% macht da schon viel aus, da brauchen, je nach Körperbautypus, noch nicht mal viel mehr Muskeln aufgebaut werden..

Gruß
tfg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11 12
Thema versenden Drucken