GeeK schrieb am 18.07.10 um 20:37:05: Zitat:Das sehe ich absolut genauso - außerdem sieht es nun wirklich nicht mehr gut aus und die Frauen stehen auch nicht auf solche Monster ... Smiley
Wer den Sport für Frauen macht, ist selbst Schuld.. Eine Frau hat mich zu akzeptieren, wenn es etwas Ernstes sein soll. Wenn es weniger ernst ist (z.B. für eine Nacht

), haben die Muskeln nur Vorteile, da Muskeln Sexualattribute sind, ist halt Fakt. Die Meisten die "bäh, ih" schreien, sind i.d.R. meist auch die, die es am Meisten nötig hätten, einen Fuß ins Studio zu setzen.
Beim ersten PUnkt hast du absolut Recht. Man muss den Sport schon für sich selbst machen, sonst schafft man es eh nicht.
Das es ist überhaupt nötig ist in ein Studio zu gehen ist aber falsch. Jeder sowie er es möchte. Das würde auch Hand in Hand gehen mit deiner ersten Aussage. Und Muskeln sind nur bis zu einem bestimmten Teil attraktiv. Glaub mir Johnny Depp wird es 10mal so leicht haben wie ein Peter Baers bei einer Frau,
aber darauf kommt es ja auch nicht an.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich

oder

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich

oder

Wer wirkt wohl anziehender auf Frauen?